Mitarbeiter (m/w/x) IT-Support 1st und/oder 2nd Level in Voll-/ oder Teilzeit
Ihre Aufgaben:
- Annahme von Serviceanfragen und Entstörungsberatung, bei Software- und Hardware-Problemen
- Kommunikation mit unseren nationalen und internationalen Kunden
- Installation, Konfiguration und Administration unserer Parksystemsoftware
- Feedback an die Softwareentwicklung
Sie bringen mit:
- Eine abgeschlossene auf IT basierende Ausbildung oder ähnliche Berufserfahrung
- Fundierte Kenntnisse im IP-Netzwerktechnik
- Kenntnisse zu Linux / Windows
- Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Gute Microsoft Windows und Office 365 Kenntnisse
- Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Auch Quer-/Seiteneinsteiger willkommen
Optional für 2nd Level Support: - Kenntnisse über die Funktionsweise von elektronischen Geräten oder eine Ausbildung im Bereich der Elektronik
- Praktische Erfahrung bei der Arbeit mit SQL-Datenbanken (My SQL; MariaDB Linux-Systemen)
- Kenntnisse in Skriptsprachen (Lua, JS, Bash o.ä.)
Wir bieten:
- Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem überdurchschnittlichen Gehalt
- Interessante Sozialleistungen
- Gründliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit hohem Anteil an Selbstständigkeit
- Angenehmes Arbeitsumfeld in einem kollegialen Team
- Flexibilität bei der Gestaltung des Arbeitsumfeldes (Home Office) und der Arbeitszeiten
Telefonischer Ansprechpartner für Fragen vorab:
Thomas Stroinski | Geschäftsführender Gesellschafter | CEO
Telefon 02842 9271-100