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Sachbearbeiter Büroorganisation (m/w/x) Empfang Stellenausschreibung: Sachbearbeiter Büroorganisation (m/w/x) Empfang Karriere - Ihr Job in Kamp-LintfortSachbearbeiter Büroorganisation (m/w/x) Empfang

Sachbearbeiter Büroorganisation (m/w/x) Empfang

Das ist die bebarmatic Parksysteme GmbH

Bereits seit 1987 entwickeln wir, die bebarmatic Parksysteme GmbH mit Sitz in Kamp-Lintfort, hochwertige Produkte und effiziente Lösungen in den Bereichen der Park- und Zutrittssysteme. Durch unsere gleichsam professionelle wie auch innovative Arbeitsweise haben wir es geschafft, zu einem der führenden Anbieter am Markt aufzusteigen.

Unser Unternehmenskultur zeichnet sich durch ein Höchstmaß an Motivation, Kreativität und Weiterentwicklung aus. Trotz der steigenden Anforderungen des Marktes sind uns flache Hierarchien sowie ein offener und freundlicher Umgang untereinander wichtig.

Werden auch Sie ein Teil der bebarmatic Parksysteme GmbH!

 

 

Das bieten wir Ihnen

Eine Anstellung bei uns ist mit zahlreichen persönlichen Vorteilen verbunden. So kommen Sie unter anderem in den Genuss folgender Benefits:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit interessantem Vergütungspaket inkl. VWL
  • Eigenverantwortliches Arbeiten mit Unterstützung durch das gesamte Team
  • Chancen zur Weiterbildung und beruflichen Entwicklung
  • Modernes Equipment und ein moderner Arbeitsplatz
  • Familiäre Unternehmensstruktur und regelmäßige Teamevents
  • Möglichkeit zum E-Bike-Leasing

 

Das sind Ihre Aufgaben bei uns

Wir bieten Ihnen als Mitarbeiterin Büromanagement/Organisation/Empfang (m/w/x) gleichermaßen anspruchsvolle wie abwechslungsreiche Aufgabenfelder:

  • Organisation und Optimierung des Büroablaufs
  • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie eingehender Mails
  • Entgegennahme, Dokumentation und Weiterleitung eingehender Anrufe
  • Betreuung und Bewirtung unserer Besucher und Gäste
  • Einkaufsbestellungen (Büro- und Werbematerialien, Getränke, Lebensmittel, Obst)
  • Durchführung von Hotelbuchungen für die Mitarbeiter im Außendienst
  • Pflege übergreifender Unternehmensdokumente
  • Organisation und Begleitung von Kunden-, Partner- und Mitarbeiterevents
  • Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben

 

Das zeichnet Sie aus 

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und eine freundliche und offene Persönlichkeit
  • Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache; weitere Sprachkenntnisse wünschenswert
  • Gute Kenntnisse des MS Office-Pakets (Excel, Word, Outlook)
  • mehrjährige Berufserfahrung in kundennahen Aufgabenbereichen
  • ein hohes Maß an Motivation, Zuverlässigkeit und Organisationstalent
  • eine strukturierte, eigenverantwortliche sowie kunden- und zielorientierte Arbeitsweise
  • Spaß an der Arbeit im Team und am Umgang mit Kunden und Kollegen

 

 

Schicken Sie uns Ihre Kurzbewerbung (Mail mit Lebenslauf) gerne direkt an

 

bewerbung@bebarmatic.de

 

 

Telefonischer Ansprechpartner für Fragen vorab:

 

Thomas Stroinski | Geschäftsführender Gesellschafter | CEO

Telefon 02842 9271- 100

 

Oder nutzen Sie nachfolgendes Formular:

 

 

Job Form

Job Form

Bewerben Sie sich!

Bitte bewerben Sie sich mit Ihren aussagefähigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Gerne nehmen wir Ihre Bewerbung digital über das folgende Formular an.

Wir freuen uns auf Sie!

Dateianhänge

Beachten Sie bitte, dass die Summe aller Dateigrößen den Wert von 10 MB nicht überschreiten darf. Andernfalls können wir Ihre Bewerbung nicht per Email empfangen.