Login

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden
Anmelden

Suche

Karriere Karriere

Karriere

Hiermit bewerbe ich mich bei euch als ... Chef!

Mein Name ist Thomas Stroinski. Ich bin 55 Jahre jung, verheiratet, habe einen großen Sohn, eine studierende Tochter und leite als Elektrotechniker ein gut funktionierendes Unternehmen für die Entwicklung, Produktion und Errichtung von Parktechnik und Zutrittssystemen.

Im Jahr 1993 habe ich als Vertriebsingenieur in diesem 1987 gegründeten Unternehmen begonnen. Im Jahr 2000 wurde ich Geschäftsführer. 2015 habe ich mir meinen Traum erfüllt und das Unternehmen mit weiteren Kollegen vom Gründer übernommen.

Stolz bin ich auf unser Team, das zum großen Teil hier schon seit vielen Jahren arbeitet. Das Miteinander und der Zusammenhalt gegen die immer größeren Anforderungen unserer Branche bewegen uns gemeinsam großartige Projekte zu erleben. Ich liebe unsere Arbeit und die mit Menschen, die "geradeheraus" sind und sich nicht verstellen.

Ich habe stets ein offenes Ohr für die Probleme und Belange unserer Mitarbeiter und versuche diese mit allen gemeinsam anzugehen. Teamfähigkeit, Ehrlichkeit, Natürlichkeit und Offenheit sind meine Stärken als Mensch und als Chef!

2020 haben wir unser neues Firmengebäude in Kamp-Lintfort im Technologiepark Dieprahm bezogen, mit reichlich Raum zur persönlichen Entfaltung. Digitalisierte Arbeitsplätze, Cafeteria mit Außenbereich, Barbecue, Kaffee, Wasser, Obstkorb und Süßes stehen frei zur Verfügung. Hier gibt es Firmenwagenmodelle, Jobrad, flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zum Homeoffice.

Wir suchen Elektroniker, Elektro- Techniker/Meister und Ingenieure (M/W/X) für die Produktion und den Service im Innen- und Außendienst, Vertrieb – und Projektleitung. Auch Kaufleute (M/W/X) für die Finanzbuchhaltung, das Rechnungswesen und den Vertrieb. Wir entwickeln unsere Software selbst, daher suchen wir auch Fachinformatiker, Techniker und Ingenieure (M/W/X). Auch Quereinsteiger sind willkommen bei entsprechender Eignung und Berufserfahrung.

Wichtig ist uns eine nette, offene und zuvorkommende Kommunikation mit unseren Kunden.

 
Hier finden Sie die aktuellen Stellenangebote der bebarmatic Parksysteme GmbH.

Servicetechniker im Aussendienst (m/w/x)

Projektleiter (m/w/x)

Elektroniker Fertigung Parktechnik (m/w/x)

Vertrieb Innendienst (m/w/x)

Steuerfachangestellten / Bilanzbuchhalter (m/w/x)

Sachbearbeitung Rechnungswesen (m/w/x)

Fachinformatiker (m/w/x) Systemintegration

Software-Entwickler Embedded Systems (m/w/x)

Software-Entwickler für Webanwendungen (m/w/x)

Software-Entwickler Backend (m/w/x)

Mitarbeiter (m/w/x) IT-Support 1st und/oder 2nd Level in Voll-/ oder Teilzeit

Initiativbewerbungen